Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 16:55   #37 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

vorbereitung schön und gut, aber wo bezieht man heutzutage am besten die ware her, als kleiner privater?
ambitionierte veranstalltungen lassen sich ja von linde nen container hinstellen und verballern was sie brauchen an ln2. dass man ein institut um die ecke hat, die auf nachfrage mal ne einfache, kleine kanne rausrücken ist ja nicht immer der fall...
ich besorg mir mein dice im lokalen gewerbegebiet, weil sich der vernabsatz bisher für 5-10kg nicht gelohnt hat. (kostet nen kleinen schein auf die hand, der sonst schon fürs porto allein draufgehen würde...)

hab ich irgend einen einfachen weg vergessen?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten