Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:51   #51 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@Polonium: Ich liebe es wenn in Bierkisten gerechnet wird.

Also für ne Woche nach NRW zu fahren hät ich jetzt nicht viel dagegen sollte aber im August sein, hab noch meine mündl. Prüfung und dann noch was wg. der BOS.

Theoretisch hät ich auch nichts dagegen meinen Pentium D zu zerschmoren, bräuchte dann aber von irgend jmd. von euch nen Sockel 775er Prozi um wenigstens surfen zu können.
Lang will ich das Sys aber auch nich mehr erhalten von daher... Wayne.

Und wegen Entsorgen würd ich mir auch ma nich so viele Gedanken machen. Gibt ja genug Schrotthändler.

€: Nochwas... geschliffen wäre meiner auch noch. Sahnehäubchen quasi
Jetzt bräucht ma nur noch nen Board mit anständigen Chipsats X975 oder X38 wäre was feines. Hab selbst nur P965.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten