Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 19:03   #52 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ne, hier war mit kisten ausnahmsweise mal kein bier gemeint, sondern olle tower, obwohl der rpeis passt

also 2-3 gute bretter sind in jedem fall ne gute idee. nciht dass sich nur oem-mist trifft, dann brauchts keinen stickstoff um die sachen instant über den jordan zu bekommen...

da ich gerade paralell nen urlaub in malaga für ende august festmachen will, werf ich mal die erste augustwoche ein... den rest übernehmen jetzt die treffpunktsstifter. bis düsseldorf gehts vielelicht, aber da ist ja noch lange nicht schluß, hoffe ich.
//a propos, ich hab da irgendwo im westen doch noch ne fanta gut. mag der stifter sich vielleicht auch noch einklinken, wenn schonmal alles so nah an territorium wie lange nicht mehr ist?

zum schluß wird dieses event noch das schlachtefest nach der tpc-lan^^

an hardware wird eben verfeuert, was zur hand ist. also erstmal alles persönlich abklappern und dann mit ollen resten von ebay verfüllen, wie solche bundle-angebote...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (29.06.2010 um 19:55 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten