Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 21:34   #1 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Suche Passivkühlung für CPU

Hallo,

Ich will mir einen kleinen Rechner mit Micro-ATX Board am besten auf Sockel 370 Basis anschaffen und würde gern wissen, ob sich diese irgendwie passiv kühlen lassen und wie. Soll ich einen normalen CPU Kühler holen und den Lüfter ohne Strom lassen oder wie wäre es am besten. Chipsatzkühler gehen leider wg. der Befestigung nicht. Kupfer oder reicht Alu?
Es interessiert mich auch, welche CPU ich dafür verwenden soll. Ich dachte etwas in der Richtung Celeron 400 MHz.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten