Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 21:39   #61 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Seh ich genauso... 7 Tage am Stück wäre zu hart.

Aber man das ist doch unfair ne Kiste Bier kostet ma min. 8 € und son Kack-Grill nur 10. Und du kannst mir nich sagen das uns 1 Kiste langt.

Und ja 30 L LN2 am Tag und das 7 Tage lang wäre auch übel. Aber die 30 L pro Tag bekommen wir voll, notfalls werden die in Bier bemessen.

Man das klingt alles nach nem sehr geilem unterfangen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten