Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 01:26   #64 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Ich hatte ja schon gehofft, dass sich durch den launch der Fermi etwas an den Preisen für die ATI Modelle tut, aber das ist ja leider auch nicht der Fall.

Ich denke es wird bei den kleinen Karten auch noch eine Weile dauern, bis die Preise wirklich merklich sinken. Ich vermute sogar, dass das eher eine Generation überspringt...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten