Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 17:58   #10 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Instabile Arbeitsspeicher-Erkennung und -Taktung: ASUS M4A785D-M PRO, 4x1 GB OCZ

Zitat:
Zitat von LordSinister Beitrag anzeigen
Ich hab so langsam den Memorycontroller der CPU in Verdacht.
Klar wirds daran liegen...
Immerhin unterstützt dein Prozessor nur max. 2 Riegel mit 1066MHz bzw. 4 Riegel mit max. 800MHz. Wie auch schon erwähnt wurde.
In seltenen Fällen funktionierts zwar trotzdem, aber das garantiert dir eben niemand wenn du dich nicht an die Vorgaben hältst!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten