Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 19:26   #14 (permalink)
321timo123
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 2

321timo123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

^^dito, mir gehts genauso
ich habe:
Asus M2N32 SLI Deluxe Mainboard
MS Windows 7 x64 Ultimat OS
ATI Radeon HD 4870 HD

mit den aktuellsten Treibern! Ich habe auch schon bei Asus-Support gefragt, doch die meinen nur
Zitat:
[FONT=Verdana]leider hat das Mainboard keine offizielle Win7 Freigabe lsut Microsoft. Sie können natürlich trotzdem Win7 installieren nur ASUS bietet in diesem Fall keinen Support an.
[/FONT]
ich habe auch schon alles versucht, mit Vist 64Bit hatte ich das Problem auch schon ich denke auch das es am Grafiktreiber liegt und vllt am Monitor Anschluss per DVI. Ich habe einen Samsung SynacMaster 226BW angeschlossen, doch als ich ihn mal am Fernsteh per VGA angeschlossen hatte funktionierte der Energiesparmodus wieder. Ich werde es mal mit einem VGA Kabel nochmal testen.


Sonst ist noch keiner weiter gekommen? Hat vllt schon einer ne Lösung? Ich schieb das glaub schon 2 Jahre vor mir her


Gruß Timo
321timo123 ist offline   Mit Zitat antworten