Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 12:08   #77 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

wie gesagt, die fertigung würde ggf al_bundy für uns übernehmen.

und die alte hardware ist für erfahrungen im umgang mit dem ganzen system gedacht

die richtigen rekordversuche werden natürlich mit entsprechender hardware gemacht xD


so hab jetzt schon mal hier auf dem mp einen kleinen spendenaufruf für ausrangierte hardware gestartet (auch um die werbetrommel fürs team zu rühren ):
http://www.tweakpc.de/forum/suche/77...tml#post684950
mal sehn, ob sich da noch die eine oder andere alte kiste findet, um sie ein letztes mal wiederzubeleben und zu neuen leistungsrekorden zu animieren^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten