Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 19:53   #81 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ach, an gehäusen wirds nicht mangeln. bis jetzt habe ich beide bretter in hülle/komplettausstattung und zur bearbeitung brauchts dann mindestens nur nen schraubenzieher, nen plan, 10minuten und als nachbearbeitung wundheilsalbe gegen schnittwunden
a propos zweites brett: medion von 2001.
es ist µatx, hässlich und spärlich beschriftet. bei dem oem würd ich auch nicht auf irgendwelche optionen setzen (das diese überhaupt vorhanden sind), aber haben schlägt mäkeln.

psus: klar wird da eine moderne ihren weg machen. in meinen kisten hängen welch mit 150watt combined drinnen, das schafft heutzutage doch alles, was überhaupt in der eu verkauft werden darf...

platten das gleiche: im prinzip braucht man imme rnur 2. mit einer wird gearbeitet und für ein zweites board wird paralell immer gleich aufgesetzt, dass es nahtlos weitergehen kann.


edit: btw: gerade nochmal ware reinbekommen. ein (funktionierender) geköpfter p4 ist dabei, der wird auf jeden fall gegrillt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (05.07.2010 um 12:14 Uhr) Grund: ware ergänzt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten