Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 19:15   #6 (permalink)
LeviathanX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18

LeviathanX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox-Update für Farmville?

Tja, wie gesagt - es nervt mich seit 3.0 extremst; mehr noch diese Frame/IFrame - Fehler...
Chrome läuft bei mir nicht - frag net, ohne "Dateizugriffsschutz aus" startet der nicht unter XP SP3 - jedenfalls bei mir {gibt nen direkten Crash}

Den IE nutz ich nur um zu schauen ob meine Webprojekte auch die gleiche Darstellung besitzen.

Vielleicht sollte ich wirklich mal einen riesen Eintrag in den Mozilla-Bugtracker machen, hatte immer darauf gehofft das jemand sonst noch das Problem hat oder die per Eigeninitiative das memory management anpassen (bin ja nicht der Einzige der sich über den Speicherverbrauch stört)

Gut Ladeperformance von Bookmarks wenn du das ansprichst; das hat sich mittlerweile gebessert durch das SQL-Lite (hab so um die 3000 Bookmarks), der Browser braucht keine 1-2 Min mehr zum Laden.
LeviathanX ist offline   Mit Zitat antworten