Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 14:00   #21 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und ATI unternimmt da schon was, es dauert nur bisschen länger, weil man lieber auf ne offene Lösung setzt statt das proprietäre Zeug.
Aber auch nur, weil sie es anders nicht hinbekommen. Als gequälter Linux-Nutzer mit einer ATI Radeon 9500 Pro im Zweitrechner ist aber rein gar nichts von ATIs quelloffenen Bemühungen zu sehen. Da gibt es nach Jahren noch keinen vernünftigen Treiber mit 3D-Unterstützung und ATI unterstützt die Szene n ******.

Sorry, aber wenn ich "ATI" und "gegen proprietär" in einem Satz lese, klingt das für mich wie Hohn. Das doch nur Mittel zum zweck die Open-Source-Aussagen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten