Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 21:09   #27 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Haben deswegen alle schlagartig CUDA dem Rücken gekehrt, und sind zu Stream gewechselt weil es "Offen" ist? Wie man sieht: klares Nein. CUDA hat den Markt überhaupt erst erschaffen, erst hinterher kam ATi mit Stream und hat wieder als beleidigte Leberwurst über den Defacto-Standard CUDA geschimpft. Und bei OpenCL war im übrigen auch Nvidia beteiligt...
Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht wirklich aus, aber Close-to-Metal erschien vor dem angeblichen Defacto-Standard CUDA. Nur eins weiß ich sicher, nicht das komplett Stream ist offen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten