Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 08:55   #1 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Steam Half Life 2 verstellt die Sprache, wie kann ich die wieder umstellen?

den Einträgen nach die sich so bei google finden lassen, scheint das Problem bekannt zu sein. Habe bisher nur keine Lösung gefunden.

Beim ersten Starten war das Spiel komplett auf Deutsch, jetzt sind dies zwar alle Menüs, aber die Dialoge sind alle auf Englisch...

Unter den Audioeinstellungen steht auch nur noch Englisch zu Auswahl.

Was tun?

Lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten