Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 22:54   #106 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich muss erstmal mit meinem alten alles bereden... was soll ich dem sagen? Ich kenne da 4~5 Nerds aus dem Internet, die wollen für 3~4 Tage unser Grunstück kapern

Klingt doch gut, bei so nem Satz wird bestimmt keiner was dagegen haben.

Joa August wollt ich sowieso noch ma innen Urlaub aber da steht noch kein Termin fest ist eher ne spontane Sache...

Sept. fängt bei mir dann die BOS an, also Mitte Sept.
Da wäre dann nur noch am We Zeit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten