Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 10:23   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 16 Millionen Deutsche sind überzeugte OFFliner

Interessante Hintergrund-Info wäre folgender Absatz:

Best Ager und Haushalte mit geringem Einkommen mit überdurchschnittlichem Wachstum
Auch wenn noch immer die Regel gilt, dass mit steigendem Alter die Internetnutzung abnimmt, verzeichnet auch in diesem Jahr die Altersgruppe 50plus mit 4,7 Prozentpunkten das höchste Wachstum. Inzwischen ist beinahe jeder zweite Best Ager (49,6 Prozent) online. Jedoch werden große Unterschiede in dieser Altersgruppe im Detail deutlich: Während bei den 50- bis 59-Jährigen noch 71,8 Prozent online sind, fällt dieser Wert bei den 60- bis 69-Jährigen auf 54,0 Prozent und bei den über 70-Jährigen ist nur noch knapp jeder Vierte online (23,3 Prozent Internetnutzung).

Quelle

Da die Bevölkerung ja immer älter wird, genau in dieser steigenden Bevölkerungsgruppe die Verweigerer jedoch mit zunehmenden Alter als Verweigerer gelten ziehen diese den Schnitt doch recht deutlich denke ich.

Reine Generationsfrage --> wenn WIR in einigen Jahren *hüstel* diese Bevölkerungsgruppe darstellen sehen die Prozente vermutlich ETWAS anders aus.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten