Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 08:33   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard Suche USB 2.0 Hub oder ähnliches mit Netzteil, und webcam problem

Hi ich bin auf der suche nach einem USB Hub oder ähnlichen mit externer stromversorgung, der günstig ist aber dennoch was taugt...

grund ist folgendr. obwohl ich noch einige usb am pc frei habe möchte ich nicht jedesmal hinterm pc kriechen.

desweiteren hab ich ein problem speziell mit der webcam.
fürs radio stream musste ich das kabel verlängern und habe auf einmal störungen in der cam. mini flackern. nicht immer aber ab und zu. dies tritt ab und zu auch auf wenn die cam direkt am pc angeschlossen ist.

defekte cam kann nicht sein da ich 3 versch. getestet habe. es scheint so das sie stromschwankungen hätte.

mir wurde gesagt einzige möglichkeit ist noch leistungsstärkeres netzteil oder aber nen hub oder switch noder sowas mit externer stromquelle.

oder was meint ihr?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten