Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 15:33   #5 (permalink)
Stfuhuso
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 8

Stfuhuso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC für maximal 600 Euro

Dankeschön für eure Beiträge.
Wegen dem Netzteil guck ich dann nochmal.
Meint ihr in ein Xigmatek Asgard würden die Komponenten alle passen? Bin mir ein wenig unsicher, da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe und beim Case "ATX" steht, was ich in meiner Konfiguration nur im Mobo wiederfinde. Oder muss bloß das Mobo ATX entsprechend sein und die restlichen Komponenten passen sowieso? Da das Gehäuse relativ klein ist, sollte ich nicht lieber nochmal über einen zusätzlichen Lüfter nachdenken?

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Hatte das Laufwerk total vergessen. Hier meine aktuelle Konfiguration mit dem Asgard bereits als Gehäuse.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (91,1 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Stfuhuso (13.07.2010 um 16:16 Uhr)
Stfuhuso ist offline   Mit Zitat antworten