Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 09:25   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC für maximal 600 Euro

Kann dem auch nur zustimmen!

Sieht alles sehr gut aus. Und vom S12II von Seasonic hab ich noch nichts schlechtes gehört.
Würde zwar persönlich zu Enermax oder Cougar/HEC greifen, aber das ist glaub nur persönliche Meinung.

Sonst ist alles sehr stimmig.

Kleiner Tipp: Vom Asgard gibt es eine überarbeitete Version einfach mal in Google nach Asgard II suchen.
Im Grunde aber fast nur optisch überarbeitet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stfuhuso (14.07.2010)