Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 11:21   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC für maximal 600 Euro

Ne Garantie verfällt da keine und ein Lüfter tausch ist kein Hexenwerk. 4 Schrauben raus 4 Schreiben rein und den Stromanschluss wieder dahin stecken wo er vorher war.
Aber die Anschlüsse aufm Mainboard sind normalerweise auch immer beschriftet mit z.B. "CPU" "Case" oder "Power".

Der Slipstream ist auch kein schlechter Lüfter. Und wenn beim Asgard die selben Orangenen Lüfter wie beim Utgard mitgeliefert werden, dann hört man sie schon aber jetzt nicht übermäßig laut.
Habe nämlich das Utgard unterm Schreibtisch stehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stfuhuso (14.07.2010)