Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 14:07   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC für maximal 600 Euro

Tests hab ich mir noch keine durchgelesen, aber ich bin von dem Scythe Zeug eigtl immer nicht abgeneigt. Deswegen würde ich in dem Fall nen Top-Blow Kühler von denen empfehelen.

Luftkühlung/CPU-Kühler bei Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler sortiert nach Preis(Auswahl: AM3 Scythe Top-Blow-Kühler) - TweakPC.de

Hier mal nen Test von einem:

Eiskaltmacher.de - Scythe Shuriken

Da sieht man dann auch nen Montage Video, wobei aber der EKL Gletscherspalte in dem Test von den Temps her gut abschneidet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stfuhuso (14.07.2010)