Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 19:21   #123 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

na dann september, wäre mir lieber als der gesamte august arbeitstechnisch. (schichtpläne sind was tolles, wenn alle gleichzeitig urlaub brauchen...)
da stünden ja nun 2,5 wochen parat um ein paar tage reinzulegen, allen bisherigen anforderungen zur folge, wenn es was werden soll.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten