Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 15:44   #1 (permalink)
Exelzur
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 59

Exelzur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfter bei server von 4pin auf 3pin getauscht kein start?!

Hallo community,

habe mal ne wichtige frage an euch. Hab einen HP proliant dl145, habe ihn mit 2 neuen CPU Kühlern versehen und die 5 Turbinen rauschgeschmissen wobei auch 2 nicht mehr so top waren. Nur das Problem ist Folgendes:

Die turbinen hatten 4 pin (denke 1 pwm mit flow control o.ä.) da dieser durch die neuen Lüfter nicht mehr angeschlossen ist startet der server im Service Mode ohne Bild nur mit ner Fehler LED.

Kann ich irgendwie das umgehen das er in diesen modus springt sondern mehr oder weniger das Signal ignoriert?

Den die Lüfter arbeiten vortrefflich und ohne Probleme.

Mfg exelzur

ps.: braucht ihr mehr infos fragt nach
Exelzur ist offline   Mit Zitat antworten