Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 20:42   #130 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

dito, es gibt kein zu früh.
wär auch in ordnung, wenn sich noch jemand direkt aus östlicher richtung dahin bewegt, dann lassen sich die fahrtkosten für 500km noch etwas reduzieren...
(circa 400 reine luftlinie)

andererseits: horn liegt in der nähe von bielefeld, ich seh mich da schon im wald stehen, wo absolut _nichts_ ist und sich damit alle gerüchte aus dem internet als wahr herausstellen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten