Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 21:22   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: suche kompakte Knipse '2

Kannst Dir ja mal diesen recht interessanten Artikel anschauen.

'Compact Super Zoom' Camera Group Test (Q2 2010) Review: 1. Introduction: Digital Photography Review

Da gibt es ne gute Übersicht über aktuelle Compakt Superzoom Kameras, welche ich mir als Allrounder Cam zulegen würde. Für "besondere Zwecke" stell ich mir dazu noch ne DSLR oder vielleicht eine der neuen System Kameras vor - die man aber eben zum wandern nicht wirklich rumschleppen will.

Mein Vater hat die Sony HX5 welche mich doch positiv überrascht hat. Bisher hätte ich für mich als Allrounder Cam die Panasonic Lumix TZ7 / TZ10 gesehen - aber die Sony scheint wirklich nen Tick besser zu sein.

Aber mit mindestens 279 Euro liegt die eh über dem von Dir genannten Budget.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (27.07.2010)