Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 19:30   #2 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netzteil, reichen 460 Watt/ ~ 50 Euro

Das 400W Netzteil wird bestimmt reichen, aber Ich meine die 9800GT hat keinen Stromsparmechanismus und deshalb könnte es sein, dass das Netzteil eine relativ dauerbelastung hat was ~200W alleine wären. Das Netzteil könnte deshalb laut werden, würde dir zu dem 550W Netzteil raten. Persönlich kann Ich dir dieses Empfehlen :
OCZ ModXStream Pro 500W ATX 2.2 (OCZ500MXSP) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Das ist ziemlich leise, bietet mit 2x 6pin auch genug Anschlüsse für deine Grafikkarten (so Glaube Ich ) und sollte von der Leistung her ziemlich perfekt sein.

Nachtrag:
Das von mir Empfohlene Netzteil ist relativ groß, jedenfalls größer als Normal, sollte dein Gehäuse also Eng bemessen sein oder ein Lüfter im Weg hängen könnte es knapp werden.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten