Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 16:14   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.870

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Nuja, man muss aber halt schon das Genre und im Bestenfalle auch noch die SciFi-Storyline mögen um es subjektiv gut zu finden.

Beides bei mir nicht der Fall, weder Part 1 noch 2.

Gut so! Dafür kaufe ich dann vermutlich Spiele, die der ein oder andere SC2-Gamer dann halt nicht anfassen würde. Ist doch alles im Lot. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (31.07.2010)