Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 19:17   #4 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lian Li B25F Blue Ring & Dämmmatten

Hi,

ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt die Öffnung oben einfach mit Dämmmaterial zuzukleben falls die Lüfter wirklich so laut sein sollten.

Ich muß halt zugeben, dass ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust habe mir ein Gehäuse zuzulegen, wo ich selber die Dämmung zurecht schneiden muß. Da käme das Angebot von CaseKing schon ganz gut, aber wie gesagt: Mir fehlt da der Bitumenanteil und für einen Schuß ins Blaue ist das Ding zu teuer, weil ich es wohl auch nicht mehr zurückgeben kann (da Extra-Anfertigung).
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten