Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 13:14   #5 (permalink)
Buddy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 14

Buddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Booten nach Windows 7 Installation

Danke für die Tipps. Es lag aber an den Boxen. Nachdem ich die rausgezogen hatte, ging es. Jetzt läuft alles super. Fast alles.

Ich habe nämlich vernünftigen Sound. Boxen sind ein Teufel Concep E² (5.1)
Wenn ich Musik abspiele (Winamp, Mediaplayer) werden nur die beiden Frontspeaker angesprochen (Stereo also).

Soundchip ist ein Realtek HD Audio Chip (ALC88. Neuester Treiber (2.51) ist drauf. Im System und im SoundManager ist auch 5.1 eingestellt. Ich kann die Boxen auch im Testlauf alle ansprechen, alle geben das gewünschte Signal aus. DVDs kann ich auch in 5.1 gucken.

Das Problem scheint ja weit verbreitet zu sein, wie ich bisher gelesen habe. Aber eine vernünftige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Nur irgendein gepfusche mit Bassumleitung etc...Das ist aber eigentlich nicht mein Ziel.
Vielleicht weiß einer was?
Buddy ist offline   Mit Zitat antworten