Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 15:26   #8 (permalink)
Buddy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 14

Buddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Booten nach Windows 7 Installation

Vergewaltigung ist, wenn meine Satelliten den Bass spielen müssen und nicht der Sub

Mir geht es ja nur darum, dass aus allen Speakern+Sub der entsprechenden Sound kommt. So ging es bei XP bis vorgestern ja auch problemlos ohne, dass ich extra was upmixen musste.

Naja, bei Winamp habe ich das ganze jetzt mit einem Plug-In hingepfuscht, dass es geht. Klingt aber irgendwie anders als bisher. Kann mich aber auch täuschen.
Habe jetzt nur bei Internetvideos und anderen Playern noch Stereosound. Auch noch nervig aber das größte Problem wäre mehr oder weniger gut behoben.
Buddy ist offline   Mit Zitat antworten