Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 19:06   #11 (permalink)
Buddy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 14

Buddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Booten nach Windows 7 Installation

Gut, so gesehen hast du natürlich recht

Habe das jetzt mal gemacht. Stecker sitzen alle. RAM hab ich getauscht/ einen Riegel raus...An dem liegts schonmal nicht. Auch wenn ich beide (!) HDDs abziehe ändert sich nichts...Natürlich nur mit dem nötigsten gestartet.

Jetzt kommt bestimmt jemand mit "CPU kaputt?" xD Das wäre natürlich ganz klasse. Aber warum lief dann gerade noch alles, nachdem ich gestern das gleiche Problem schon hatte.

Und es wäre ja auch ein komischer Zufall wenn jetzt gerade, wo ich WIN 7 drauf gepackt habe irgendwas kaputt geht.
Buddy ist offline   Mit Zitat antworten