Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 16:59   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte startet Technology Guide

Natürlich AMD hat ja ne eigene Lösung parat... ich könnt genauso erzürnt auf Intel sein. Ist somit ja kein GB Problem. Nur ich hab halt nen Intel Prozessor und nen GB Board, demnach darf ich schon nen bissel meinen Frust zum Ausdruck bringen, denke ich zumindest.

Naja als ich damals das GB gekauft hab, kannte ich mich in der Materie auch noch nicht so aus, und wenn der Support durch JZ_ nicht gewesen wäre, der ja jetzt auch flach fällt (zumindest will er sich etwas zurückziehen) hätte ich mir wohl ein anderes Board gekauft.
Ich denke ich habe aber auch schon sehr spezielle wünsche. Damals wollte ich einen Core i7 920@3,6GHz stable. Heute habe ein par andere Anforderungen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten