Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 13:50   #11 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SUCHE: Leistungsfähigen, leisen Kühler für Core2Quad // leises + kühles PC Gehäus

Habs seit etlichen Tagen hier rumstehen konnte mich leider noch nicht damit beschäftigen

Bezüglich der Kosten .. billig ist es nicht. Die ganzen Wasserkühlungskomponenten waren aber WESENTLICH teurer und sollten eigentlich auch jetzt noch mehr wert sein. Hoffe ich bekomme es halbewegs vernünftig verkauft dann kommen die Kosten wieder rein

Beste Grüße - Danke nochmal für die Hilfe!
Sammy


EDIT: Hoffe der KÜhler passt überhaupt in das Gehäuse ... müßte aber wohl knapp währen der größere nicht gepasst hätte (wenn ich richtig gelesen habe). Sonst einziges vorab bekanntes Manko des Gehäuses: kein e-SATA und Grafikkarten dürfen nicht > 30cm lang sein.
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten