Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 21:10   #11 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche WLP Noctua U12P

Mag sein wenn es um 1-2 grad geht aber der Core2Quad war mit der IceBear Systems Wakü auch so immer super kühl mit der Arctic 3 (trotz zeitweise nahezu jeder anderen Komponente ebenfalls wassergekühlt - inkl. selbst umgebautem Netzteil was bereits vor ein paar Monaten verkauft wurde).

Jetzt wird auch alles andere Wakü Zeug irgendwann verkauft (werde es wg. des Aufwandes vermutlich einige Zeit vor mir herschieben) mit zunehmendem Alter wird mir das doch zu aufwendig **

Direkt merklicher Nachteil - die Festplatten Zugriffe hört man jetzt deutlich (vorher überhaupt gar nicht) seitdem nun (wenige Minuten) die beiden Samsung nicht mehr im Wassergekühlten Edelstahlgehäuse mit Dämmung sitzen und so nah am Neztteil die Lüfter auf den Noctua zu fummeln war fast so aufwendig wie ne halbe Wakü *g*

Grüße,
Sammy


** im Betrieb entstand zwar keinerlei Pflegeaufwand aber man will doch immer mal wieder irgendwas ändern / updaten und dann geht das fummeln los selbst wenn man 98% des Wassers im System lassen kann durch schnelles hantieren mit Stopfen und so.
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten