Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 07:23   #119 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Mit "zu spät" war gemeint, dass meine Frau den Rest nicht schon raus geschickt hat.

Wobei, wenn dieses Event nun zur TweakPC Lan stattfinden soll, würden wir uns ja auch da sehen.

Das Packet besteht jetzt aus dem Board (MSI K8N Neo2 Platinum, inkl. Handbuch und Mobo-Blende), dem AMD Athlon64 3500+ (Sockel 939, inkl. Boxed Zubehör), nem Zalman 7700 CU (Kupfer Kühler, etwas brutal dran rumgeflext, da er sonst mit dem AGP Slot kollidierte).
Und wenn alles gut geht (meine Frau meine SMS noch rechtzeitig gelesen hat), dem Corsair XMS Ram (DDR1, PC3200, CL2 (2-2-2-5), 2*512MB Kit).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (17.08.2010), Luebke (17.08.2010), Mother-Brain (17.08.2010)