Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 18:42   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 1650 vs GeForce 9500GT

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige, der die Idee für totalen Schwachfug hält? Das is sinnloses Hardware- und Garantie-Verheizen. OC bringt der Karte sowas von überhaupt nix. Aus nem lahmen Office-Krüppel machen auch 500% OC keine gescheite Karte.
Ich wollte einfach nichts sagen, weil ich meine völlig veraltete 7600GT auch mal übertaktet hab. Aber eher aus Interesse und Neugierde...

@TE: Starte mal einen Ingame Benchmark MIT und OHNE OC und schau mal wie viel Unterschied du hast.
Wird dir nicht viel bringen, bei der Karte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten