Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 13:04   #1 (permalink)
Tom-ey
Abakus
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 38

Tom-ey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC stürzt beim Booten ab

Hallo,

wie schon im Titel steht stürzt mein PC beim Booten ab.
Dabei erfolgt dies nicht immer gleich!

1. Ich mache den PC an, alle Lüfter drehen hoch, dann kurz runter dann ist er aus.

2. Ich mache den PC, das Bios wird geladen, danach stürzt er ab.

3. Ich mache ihn an, ich komme zu dem Punkt, an dem ich den abgesicherten Modus oder ähnliches auswählen kann, er stürzt anschließend ab.

4. Ich mache ihn an, ich komme zu dem Punkt, an dem ich den abgesicherten Modus oder ähnliches auswählen kann, normaler Modus/letzte funktionierende Konfiguration/abgesichterter Modus -> Ladebalken -> Absturz

5. Ich habe auch schonmal versucht von der Windows CD zu booten klappt aber auch nicht!!!

Gestern habe ich den PC im Auto liegend in einer Decke transportiert. Das Netzkabel habe ich vergessen, sodass ich ein anderes verwendet habe...
USB-Tastatur wird auch nicht mehr erkannt, nur eine PS2 Tastatur hilft beim auswählen in den jeweiligen Menüs.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke

[FONT=arial]Gigabyte P35C-DS3R - Intel E6600 - GTX 260
2x1GB Corsair 800MHz - 1x Samsung Spinpoint 250GB
BeQuiet DarkPower 430W - Windows XP SP 3
Thermaltake Soprano VB1000BWS[/FONT]

Geändert von Tom-ey (22.08.2010 um 13:09 Uhr) Grund: Infos hinzugefügt
Tom-ey ist offline   Mit Zitat antworten