Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 16:03   #183 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@Robert, ich glaub es ist uns schon allen bewusst

Aber mit ner CPU nen Würstchen kochen hat auch noch nicht jeder gemacht....ich gehe mal davon aus, dass man die CPU danach in den Müll kloppen kann, falls es davor nicht schon not reset vom Board gibt.

Fällt mir gerade noch ein, wir werden ziemlich "Blind" Benchen müssen....denn ich glaube keiner von uns hat ein Temperaturmessgerät, was auch nur Ansatzweise -70°C anzeigen kann oder?
Die ganzen Temp Programme wie RealTemp/CoreTemp/Everest schalten bei den Temperaturen nämlich auch meist auf "durchzug".
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten