Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 16:12   #186 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Fällt mir gerade noch ein, wir werden ziemlich "Blind" Benchen müssen....denn ich glaube keiner von uns hat ein Temperaturmessgerät, was auch nur Ansatzweise -70°C anzeigen kann oder?
Die ganzen Temp Programme wie RealTemp/CoreTemp/Everest schalten bei den Temperaturen nämlich auch meist auf "durchzug".
ich hatte dir ja schonmal das vernünftige von conrad von -199 bis +199 genannt. da sowas auch nicht jeder rumliegen hat, wär es bei etwa 60euro vielleicht ne idee als pflichtkauf... gebrauchen kann mans immer zusammen mit dem pott...

edit: ich gucke nochmal, was das beste im ~50euro-segment ist. 150 ist vielleicht etwas zuuu genau für den einsatzzweck^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten