Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 16:35   #191 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ist ja nur die kleinere version mit 1 kanal... außerdem ist das nur für typ k-fühler. das (ähnlichpreisige) andere mit typ j dafür frisst 3*aaa-batterien statt eines 9v-blocks (die besser zu handeln sind), also keins ist perfekt.
also wir können ruhig roberts nehmen. (das messinstrumente zerstört werden ist nicht vorgesehen, versteht sich von selbst, egal zu welchem preis.)

eh ich mich an vernünftige instrumente binde brauch ich schon etwas länger als ein wochenende...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten