Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 20:57   #198 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Naja, ich habe meine bis 2100MHz mit CL 7-9-8-25 schon laufen lassen... zwar nicht Prime-Stable, aber nen SuperPI hat damit geklappt. (4200MHZ Uncore ist bei mir aber der totale Overkill, denn meine CPU brauch da 1,6V VTT...und dass hält kein Board/CPU auf dauer aus.)

Ich glaube ich bring mein GB UD5 (1366) mit und Polo bringt was kleines für Sockel 1156 mit....(hoffe ich doch).
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (26.08.2010)