Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 18:55   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Naja ich staune eher immer wieder darüber, wie Blauäugig die Apfel Nutzer jedesmal sind - und mich dann fragen, warum ich kein i-Irgendwas habe.

Wenn ich dann aus der Sammlung der letzten Apfel Vorstöße berichtet, wird der ein oder andere wirklich etwas nachdenklich - aber Größtenteils ist der "Coolness Faktor" dann doch wichtiger.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten