Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 00:58   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wie sehr Apple seinen Kunden "liebt", zeigt dieser Thread (noch recht unentdeckt unter den deutschen Hardwareseiten):

Apple - Support - Discussions - Iphone 3G slow after update to IOS4 ...

Schon über 1300 Antworten und kein Anzeichen auf Besserung! Da hat die Beta Abteilung aber kläglich versagt.
Hast du jetzt allen ernstes alle 88 Seiten gelesen
Ja, hab über die jüngsten Erungenschaft auch schon gelesen, und bin auch nicht sonderlich angetan. Trozallem bin ich am überlegen ob ich ned so ein iPhone anschaffe, vorallem weil die Netztabdeckung eine der besten in D ist.
Auch mein MacBook würd ich nie wider hergeben. Schon aleine weil es so schön leise und stromspahrend ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten