Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 01:39   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jo, es gibt ein paar überzeugte, die jedesmal in Begeisterugsstürme ausbrechen, wenn der Liebe Unternehmensführer was sagt. Und dann gibts ganz viele Mitläufer, die sich am Ende wer weiß was wundern, wie es nur so weit kommen konnte.
Dabei steht das alles in "mein Patent"
Wasn feiner Post.
Hat mich richtig zum lachen gebracht, dank dem Zigarettenkonsum hust ich immer noch... -.-

Naja zum Thema muss ich ja nicht mehr viel sagen, die "begeisterten" hier haben ja schon alles gesagt.
HTC sollte evtl. drüber nachdenken ein Handy rauszubringen mit dem Namen "Weiße Rose"
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten