Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 22:20   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromsparender Linux Fileserver

Zitat:
Ich kann meine mal bei Gelegenheit über FTP testen (sollte flotter sein)
Das würde mich mal interessieren.
Ich hab ja auch so nen mini-Server am laufen, 700MHz Pentium 3-M und der macht bei FTP ziemlich schnell schlapp.
2,2MB/s mehr geht nich und die CPU-Last hängt bei 100%
Über HTTP das selbe aber schon bei 1,6MB/s
Über die normale Netzwerkfreigabe sind 10-11MB/s übers 100MBit Netz aber kein Problem.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten