Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 17:35   #38 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer CPU Lüfter und Netzeil

Nein es war die CPU also die Core Temperatur. Lag als ich während dem Spielen geschaut habe bei 92C. Jetzt liegt sie gerade bei 63 nimmt denke ich aber noch ab. Was mir auch aufgefallen ist, das das Spiel manchmal ruckelte, was es vorher nicht tat. Nicht die ganze Zeit, aber schon in gewissen Abständen. Das hörte auch immer schnell wieder auf. Kann das auch was damit zu tun haben? Von der Wärmeleitpaste habe ich eine dünne Schicht auf die CPU gestrichen. Ziemlich dünn wie Gel. Habe aber auch noch viel übrig. Bei dem Lüfter konnte ich übrigens nicht beide Hebel rumklappen. Ich konnte nur einen der beiden Hebel umklappen. Der andere wäre glaube ich abgebrochen wenn ich es versucht hätte. Aber auch mit nur einem Hebel sitzt der Lüfter trotzdem extrem Fest und gleichmäßig auf dem Kern.

Ich hänge gleich noch ein Bild an, wie der Lüfter in dem Gehäuse verbaut ist.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten