Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 12:51   #7 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Aufwärtstrend von Android geht weiter

Ich komm mit den geringen Laufzeiten klar. Abends wirds halt über Nacht ans Ladegerät gehangen, fertig. Benutze übrigens ein Milestone (Android 2.1, JiT-Beta, 800MHz OC). Was mich allerdings gerade eben sehr stutzig gemacht hat, ist folgende Ansage von Apple:
Zitat:
Und auch wenn andere versuchen mitzuhalten, sorgen die in iOS 4 integrierten Technologien und Funktionen dafür, dass es allen anderen weiterhin um Jahre voraus ist.
Ich will jetzt keinen Apple vs. Android (o.Ä.) Kampf provozieren, aber ich finde, dass die sich damit ziemlich weit aus dem Fenster lehnen. Multitasking ist die einzige große Neuerung, und selbst die ist nicht für alle Apps richtig integriert. Bei Android kann ich dagegen Telefonieren, Navigieren und gleichzeitig im Internet surfen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten