Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 20:43   #9 (permalink)
dummeranfaenger
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HD5770 Sapphire 1024MB - Schwere Grafikfehler

Tjaha! Die gute Nachricht ist: Die Bildverbesserer sind eben tatsächlich angesprungen.
Die schlechte: Offenbar auch zum ersten Mal, und die Framerate ist demzufolge natürlich im Keller.
Ändere ich die Bildauflösung, ist wieder alles wie vorher und ändert sich auch nicht - Dafür muss das Spiel neugestartet werden. Mal sehen, ob andere Spiele sich auch dazu überreden lassen, gut auszusehen.

Also, entweder das ist ein Treiberproblem, oder ein Spielproblem, oder was weiß ich, die Hardware ist aber wohl intakt.
Stay tuned for the next Thread: "Welche Grafikkarte muss ich mir kaufen, um meinen 24 Zöller voll befeuern zu können, und ist mein Board SLI-fähig?"
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten