Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 00:02   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht: schleifen des Heatspreaders

Hab mir irgendwie schon fast gedacht, das du es gleich in Angriff nimmst.

Ich hab damals aber wesentlich länger gebraucht als du muss ich leider sagen, waren insgesamt bestimmt 3 h nur fürs schleifen. Und da hätte ich eigtl noch gar nicht aufhören dürfen, war noch nicht gscheit. Aber gut...
Und das Ergebnis mit dem 1200er sieht echt genial aus. Hut ab!

Scheint als hätte es dir ordentlich Spaß gemacht. Freut mich!
War bei mir aber auch so.
Auch wenns wirklich anstrengend in den Armen werden kann.

Ich hab übrigens die CPU immer in einer Geraden übers Papier gezogen, dann aber immer mal um 90° drehen.
Und vorallem darf man nur sehr wenig und vorsichtig den Druck dann ausüben, weil man sonst an den Kanten mehr abträgt als in der Mitte.

Bei Fragen zu dem Thema steh ich natürlich auch gern bereit.
Hab nur damals leider keine Bilder gemacht, sonst hät ich auch so ein Tut mal geschrieben. Aber ohne Bilder ist das recht sinnfrei.... -.-

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten