Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 00:23   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahrungsbericht: schleifen des Heatspreaders

Wer seine CPU liebt, der schleift?....Nein das Ergebnis ist doch echt gut... kannst sogar noch mehr abschleifen wenn du magst... sind bestimmt noch ein zwei Grad drinne ...Das Problem an solchen Aktionen ist immer, dass man die Batch des Prozessor nie wieder auslesen kann und wenn die einmal "verschütt" geht ist die CPU gleich "Namens los". Auch werden geschliffene CPUs nur von "Kennern" gekauft, auf dem normalen "Markt" werden die Teile nicht angefasst und deswegen gibt es öfters Probleme beim weiter verkauf... falls man das überhaupt möchte.

Würde mich mal interessieren, wie die Temperaturen bei 4GHz aus sehen Und dann mal mit stark pustenden Lüftern... halt auf Leistung und nicht auf Silent optimiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten